Bewertungen

Von Frau Kohrs aus Abtshagen : Wir verbrachten eine eindrucksvolle,entspannende Woche bei Inge und Wolfgang,zwei wunderbare,herzliche Menschen,die uns sofort in die täglichen Aufgaben einbezogen.Die Wohnung war sehr großzügig,hell und gemütlich eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall im nächsten Sommer wieder.

Von Frau Baudis aus Harrislee : Wir, zwei Muttis jeweils mit 7 - jährigem Sohn, hatten einen ganz tollen Urlaub bei Familie Larze. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und wurden von Familie Larze sehr freundlich aufgenommen. Den Jungs hat es viel Spaß gemacht, im Garten zu toben und zu spielen, und sie hatten viel Action auf und um den Hof. Trotz der ruhigen, etwas abgelegenen Lage kann man leicht Schöne Ausflugsziele in der Umgebung erreichen. Die mitgebrachte Marmelade wird uns die schöne Erinnerung noch länger erhalten.

Von Familie Schulz aus Erfurt : Wir waren mit unseren beiden Enkeln (5 und 9 Jahre) bei Fam. Larze zu Gast. Es war zwar nicht das beste Wetter, aber mit Gummistiefeln und Regensachen war es doch eine wunderbare Zeit. Die Kinder wollen unbedingt wieder auf den Bauernhof, der für sie so viele neue Eindrücke bereit hielt. Auch für uns als Großeltern war es sehr entspannend. Die frischen Frühstückseier, gesammelt von den Kindern und die leckere Marmelade werden wir vermissen. Die Ferienwohnung ist groß und geräumig und bietet auch bei schlechtem Wetter alle Annehmlichkeiten. Wir vermissen die Tiere jetzt schon und kommen gern im nächsten Jahr wieder! Larzes sind tolle Gastgeber, man fühlt sich wie in Familie. Vielen Dank für alles Ihre Fam. Schulz aus Erfurt mit Benny und Hannah

Von Herr Bieselin aus Lörrach : Wir waren zwei Wochen hier auf dem Hof zu Gast und können es nur weiterempfehlen hier Urlaub zu machen. Durch die sehr ruhige Lage und mit Familie Larze als Gastgeber ist Erholung garantiert. Die FeWo ist sauber, vollständig und gut ausgestattet. Auf dem Hof haben die Kinder ein richtiges Paradies zum toben, spielen und entdecken.

Von Frau Schaluschke aus Hamburg : Ich kann die Unterkunft nur empfehlen. Als Eltern kann man sich problemlos entspannen und für die Kinder war der Urlaub ein Erlebnis! Vom Zuschauen beim Kühe füttern oder dem Einsammeln der Frühstückseier. Wir hatten eine großzügige und gepflegte Ferienwohnung.

Von Herr Kruse aus Berlin : Wir waren das erste Mal im Juni 2014 da. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im gleichen Jahr nochmals mit einer kleinen Familie dort waren. Es ist gemütlich, man hat alles was man braucht, die Familie Larze ist super freundlich. Unsere Tochter durfte beim Füttern der Tiere und beim abendlichen "Reinscheuchen" helfen. Das machte ihr sehr viel Freude. Das Gelände mit See und dem Garten ist super zum Entspannen und Spielen für die Kinder. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch Ende Juli 2016- dann sind wir zum 4.mal da.